Ich muss mich hier auch mal einreihen

Meine Kurve:
klick Ich messe mit dem iButton (bereits seit 2012, die aktuelle Mission läuft seit zwei Jahren), meine früheste ehM war an ZT15, das war aber eine Ausnahme, zwischen ZT16 und spätestens ZT20 ist normal, SH ist immer mal vor oder nach der ehM.
In diesem Zyklus habe ich erstmal überhaupt spaßeshalber die Mens durchgemessen. Von ZT1 an waren alles klassische TL-Werte (die CL liegt bei 37,15 normalerweise). Und nun plötzlich an ZT10 eine den Regeln nach höhere Messung (wie sie auch mein normales ehM-Niveau ist), die heute "verifiziert" wurde.
Der ZS an ZT8 hat mich ein wenig irritiert, es könnte auch Erregungsschleim gewesen sein, so früh im Zyklus bin ich aber ehrlich gesagt auch immer noch nachlässig mit dem ZS, spannend ist es immer erst ab ZT10 für mich). Jedenfalls ist es die anderen Tage nicht wiedergekommen bis jetzt. Normalerweise habe ich immer zwei, drei Tage die beste Qualität vorm Umschwung.
Ich kann keine Störfaktoren feststellen, ich bin zwar ein wenig gestresst und hab unruhig geschlafen, aber das ist alles immer im Rahmen bei mir. Es war nicht warm, ich war nicht aufgestanden, kein Alkohol etc. Ich hab seit Tagen das Gefühl, ein wenig Schnupfen zu kriegen, aber der bricht nicht aus.
So, an ZT5 war unverhüteter GV, ja absolut nach Regeln, weil auch sowieso noch mit SB und nach ausgewerteter HL im letzten Zyklus.
Vielleicht bin ich doch latent krank, oder der iButton zickt herum (kann der die Werte nach oben verfälschen? Macht ja irgendwie keinen Sinn, oder? Hab sicherheitshalber eine neue Mission gestartet, vielleicht verschluckt er sich an den vielen Werten?) oder es ist was anderes? Aber was, wenn das ein Eisprung war? Rein theoretisch fehlt noch ein Wert mit 37,35, dann könnte ich die Temperatur auswerten

Libido spricht eigentlich für nicht Eisprung, allerdings hatte ich an ZT8 mal kurzzeitig echt fieses Ziehen rechts im Unterleib, da ich aber nicht ansatzweise an einen ES dachte, kann ich im Nachhinein nicht sagen, ob sich das wie normaler Mittelschmerz angefühlt hat.
Andererseits, hätte ich erst an ZT6 mit dem Messen angefangen wie sonst, würde ich mich nur ärgern, dass die Werte die CL zerschießen.
Mich macht das ein wenig nachdenklich (geschönt ausgedrückt, ich hab echt Angst....) - habt ihr vielleicht Input für mich?