Katharinchen, kannst du denn den Muttermund durch die Membran des Caya ertasten?
Und konntest du die "Nase" des Caya in der Schambeinnische einhaken, ohne dass es schmerzt oder herausrutscht?
Dann sitzt es nämlich richtig

es muss sich gar nicht völlig entfalten (bei mir wirft das Caya auch Falten in der Vagina), es muss nur den Muttermund abdecken und in der Schambeinnische fest sitzen.
Wenn du sexuell erregt bist, wird die Vagina weiter, dann kann ich persönlich das Caya auch besser einsetzen und es fühlt sich bei mir angenehmer an.
Hast du das Caya genügend "angefeuchtet" vor dem Probetragen? Dazu hatte ich dir im Caya-Thread etwas geschrieben
Wenn das Caya richtig sitzt, passt sehr wohl noch ein Penis mit in die Vagina
Trotzdem muss man immer im Hinterkopf behalten, dass das Caya eine Einheitsgröße ist und es natürlich auch Frauen gibt, denen das Caya nicht passt!
Ich persönlich würde dir raten, es noch ein paar Mal in Ruhe zu probieren, mit genug "Feuchtigkeit".
Und wenn es nicht klappt oder drückt und schmerzt, dann wäre es sicher eine Überlegung wert, das Caya mit zu ProFamilia zu nehmen und dort anpassen zu lassen bzw herauszufinden, ob dir das Caya überhaupt passt.
Eine professionelle Diaanpassung ist generell in vielen Fällen eine gute Idee (ich habe mein Caya nicht anpassen lassen, es einfach auf gut Glück gekauft und meinem Empfinden zufolge passt es mir

aber das muss ja nicht immer so sein!)