Mary Poppins hat geschrieben:
Also die Schlafdauer hab ich heute auch nur grob geschätzt, weil ich nicht auf die Uhr gesehen habe am Abend. Dafür hab ich heute mal ein kleines bisschen später gemessen als sonst. Nicht deutlich später, aber ca. 30 Minuten später als normalerweise. Der Temperaturanstieg liegt glaub ich nicht daran, oder? *hoffnungsvoll* Ich hab ja schon mal später gemessen und da war nichts sonderlich auffälliges...

Ich glaube es liegt nicht unbedingt an der Messzeit. Du hast ja schon an ZT 1 um die Uhrzeit gemessen und da war es ungestört. Später im Zyklus hast du noch etwas später gemessen (aber da fallen mehrere Störfaktoren zusammen, daher ist das nicht so ganz eindeutig)
@ summerbreeze und schmirgywirgy
Ich drücke euch die Daumen für einen baldigen Eisprung! Auf das eure Hormone bald wieder richtig arbeiten! Meine Zyklen laufen zwar bis jetzt gut, dafür habe ich im letzten Zyklus eine Eierstockzyste bekommen (vermutlich auch durch die Hormonumstellung) und wollte bei meiner Mens nur noch sterben, das tat so höllisch weh. Ich hab vor mich hin geatmet als hätte ich wehen oder so

. Also vielleicht lieber längere Zyklen ohne diese Schmerzen!
schmirgywirgy hat geschrieben:
Seit vorgestern hab ich dann auch Blut im ZS, der ist nicht zartrosa sondern richtig pink und es zwackt im Unterleib. Das hatte ich vorher auch noch nie, auch nicht vor der Pille (kann mich jedenfalls nicht erinnern).
Ist das eine Eisprungblutung? Mich verunsichert, dass es eher etwas heftiger wird, nicht schwächer?
Hach ja, so ne höhere Messung wäre jetzt dann echt nett.

Eisprungblutung selber hatte ich noch nicht. Aber der ZS kann auf jeden Fall auch rötlich sein. Wenn in Richtung Blut geht ist es aber vermutlich eher eine Mens. Zumindestens nach meiner Auffassung. Dann kann der nächste Zyklus nur besser werden wir