ach Mädels,
ganz ehrlich ich nenne meinen derzeiten Zustand 2te Pubertät!! und wer hat mich drauf gebracht in Jahre langer arbeit .... mein Liebster!
Ich wollte als ich 14 war nie Frau werden oder sein wirklich nie, meine ganzen Freunde zu derzeit waren Jungs. Ich hatte zerschrammte Knie, blaue Flecken und war die "weltbeste Freundin" für den männlichen Anteil in meiner Klasse. Ich wollte nie Reiten oder so was machen was die anderen Mädels wollten. Und dann kam was kommen musste, meine Tage und ich habe sie gehasst!
Meine Mutter (Baujahr 50) war mit mir total überfordert, ich war sofort Weg wenn sie von meiner "Regel" sprechen wollte! Dieses Thema war ein totales Tabu für mich egal mit wem...,die Pille kam mir dann gerade recht ich konnte die Blutung legen wie ich wollt bzw auch einfach mal auslassen!!
Mit 19 lernte ich meinen Jetztigen Mann kennen und ich muss ech sagen er hat mich verstanden er hat mich so gelassen und mich immer wieder behutsam an mich und meine Fraulichkeit gewöhnt! Er hat sich das Buch "Yoni-Massage" gekauft und studiert, er hat sich immer nach mir gerichtet, auch in den drei Jahren Fernbeziehung wo wir, glaub ich über ein Jahr keinen Sex mehr hatten und das nicht weil wir uns nicht gesehen haben sonder weil ich ihn immer weggestoßen habe

er blieb bei mir und nahm mich zur Frau.
Seit ca. einem Jahr hat er immer wieder angemerkt dass meine Verstimmungen von der Pille kommen könnten und ich die doch eigentlich weg lassen kann, also nicht wegen Kinderwunsch.
Ich habe das Buch Ebbe und Blut gelesen und auch wenn es scheinbar für heranwachsende Mädels konzipiert wurde, ich habs verschlungen und für mich festgestellt alles was mein Körper von sich aus macht ist gut und es muss so sein. (so bin ich zur Menstassenträgerin und zu nfp gekommen) und ich muss euch sagen ich liebe es dass ich eine Frau bin und zufällig einen Mann gefunden habe der mich in allem unterstützt, er bekommt ja mit wie gut es mir bereits nach 14 Tagen ohne Pille ging! Er hat zu mir gemeint als ich ihn über nfp aufklärte "Normalerweise bin ich doch der, der sich in solche Themen hineinfuchs und dich dann aufklärt

" und heute ist es andersherum.
Ich habe mich die letzten Wochen über sämtliche Eventualitäten informiert bzgl. PostPill und ich war/bin auf alles vorbereitet, also das echt und natürliche Frau sein kann kommen
Ihr, also alle in diesem Forum mit euren Beiträgen, Fragen, Antworten helft mir dabei ungemein mich mit diesem (ja auch mit 30) neuem Thema auseinander zusetzten und dafür
ein
richtig fettes DANKESCHÖNEuch allen wünsche ich einen Partner mit dem ihr alles, wirklich alles besprechen könnt, ich genieße es sehr vor allem weil ich gerade doch noch ein bisschen schlauer bin als er zu mindest was nfp betrifft
und schon wieder finde ich kein Ende, dieses Forum hat echt Suchtpotenzial