@ YuniYani:Oh je Haarausfall hört sich aber auch schrecklich an. Ich hoffe das kommt bei mir nicht auch zurück. Kurz nach dem Absetzen hab ich auch sehr viele verloren aber zum Glück nur im ersten Zyklus. Hoffentlich wird es bei dir bald besser!!
@Me:
Mal eine generelle Frage die mir beim Auswerten gekommen ist. Ich habe in Zyklus 3 (in der TL) und 4 (ZT 16/17 im Anstieg) bei der gleichen Freundin übernachtet.
Zyklus 3: ZT 9,10,11 wo die Messwerte ungestört waren. Einmal ohne Alkohol, einmal mit Rotwein, einmal mit Sekt und anderer Freundin auf dem gleichen Sofa (zur Feier der Abgabe der Masterabeit) .
Im jetzigen Zyklus war ich wieder bei der gleichen Freundin, wo wir mal wieder angestoßen haben. Diesmal aber mit Weißwein.
In gewohnter Schlafumgebung machen mir bislang weder Weißwein noch Rotwein einen Störfaktor (bei gleichen Mengen). Das schlafen bei der Freundin ohne Alkohol (und mit Rotwein anstatt Weißwein) war auch ungestört.
Darf ich dann auch Weißwein als nicht störend annehmen? Zur Sicherheit habe ich ZT 17 aktuell geklammert.
Aber das würde mich generell interessieren auch in Hinblick auf den Freund...
Bei meinem Freund zu schlafen scheint nicht zu stören, aber muss ich dann alle Störfaktoren bei ihm nochmal austesten?
Edit :
Meine Zykluslängen vor der pille weiß ich leider nicht mehr. Da ich durch die Pille jetzt aber fast 5 Jahre Periodenfrei (außer bei vergessener Einnahme) war (was mich oft sehr verunsichert und genervt hat, dauernde Schwangerschaftstests inklusive), kommen mir meine 25-26 Tage sehr kurz vor

erst wünscht man sie sich und dann will man sie nicht mehr

Und jetzt fängt es heute schon wieder an