sabschi hat geschrieben:
Und den Wassertest zu bestehen ist DAS ZEICHEN ÜBERHAUPT. Ich glaub selbst ein feinster Riss lässt Wasser durch. Dafür wird glaub ich die Oberflächenspannung durch das Kondom so weit runtergesetzt dass das Wasser wesentlich besser spreitet und dann halt durch die feinsten Risse durchlaufen würde.
Ja, deswegen habe ich das ja heute Morgen mal ausprobiert und habe ein winzig kleines Loch in ein Kondom gepiekst und dann geschaut, ob da Wasser raus tropft. Und es tropfte nicht nur, sonder floss richtig, wenn man das Kondom gedrückt hat. Das sollte mir ein sicheres Zeichen dafür sein, dass gestern Abend wirklich kein Loch darin war. Und gerade auch, weil

ja zusätzlich auch rausgezogen hat, denke ich auch eigentlich, dass ich mich entspannen kann. Das klappt nur leider im Moment trotzdem nicht
Bin gerade erst mal schnell nach Hause, habe N&S rausgekramt und noch mal nachgelesen, wann der

genau stattfindet und so weiter... was natürlich schwierig einzuschätzen ist, da es dort heißt, er findet 2 Tage vor oder nach dem ZS Höhepunkt statt bzw. bis zu 2 Tage vor der ehM. Bisher habe ich logischerweise noch keinen ZS Höhepunkt festgestellt und der heute gemessene Wert war zwar höher als die davor liegenden, aber nur minimal!
Ach mann, ich bin total durch den Wind heute...

Mein Freund macht sich auch total den Kopf, auch wenn wir beide eigentlich sicher sind, dass nichts passiert sein kann, weil einfach zu viel dagegen spricht!
Entschuldigt bitte, dass ich heute so extrem viel schreibe, aber irgendwie hilft es, wenn ich das loswerden kann und ihr so toll eure Erfahrungen und Meinungen mit mir teilt! Bin euch allen sehr dankbar dafür!