Ohja, doppelt hält besser, das kenne ich auch Tamponzeiten auch noch
Tag 4 war – nicht so schlimm, wie in den letzten Monaten. Darmschmerzen gabs ordentlich und ich saß auch mal längere Zeit auf der Toilette, aber es war nicht ganz so heftig, wie in den vorigen Zyklen.
Gestern an Tag 5 sah es auch so aus, als ob die Blutung schon versiegt (da wäre ich dann das erste Mal auch echt unter 150 ml geblieben!), aber heute morgen blutet es wieder los, vereinzelte große Koagel inklusive. Muss man nicht verstehen, diese Gebärmutter, oder?
Ansonsten ist die Millefolium Urtinktur bei mir eingetroffen – aber ich bin unsicher, wie ich jetzt weitermache.
Der Zyklustee hat ja jetzt im zweiten Zyklus doch was bewirkt, DEUTLICH weniger Brustsspannen (wie herrlich das war!) und weniger Blut – soll ich jetzt auf die Tinktur umsteigen?
Den Tee zu brühen und zu trinken, nervt mich ehrlich gesagt, ziemlich, aber wenns hilft…
Millefolium ist ja aus Schafgarbe, im Tee sind Schafgarbe, Hirtentäschel und Frauenmantel. Meint ihr, beides auf einmal ist zu viel des Guten? Ich merke gerade, ich bin ein bißchen ängstlich, dass ich nächstes Mal wieder eine stärkere Blutung habe, wenn ich jetzt mit dem Tee aufhöre.
Ah, Edita sagt noch, dass ihr Ferritin im letzten Blutbild bei 15 lag, obwohl ich ja Eisen nehme, nur nicht ganz so ordentlich und regelmässig – das werde ich jetzt ändern und habe gestern die hier empfohlenen Tardyferon geholt, in der Hoffnung, dass ich auch weniger davon verstopft werde und dann wirklich täglich eine nehmen kann,um den Wert hochzukriegen.