betti hat geschrieben:
Ich kann mir auch vorstellen, dass die Hormone den Zyklus verschieben. Bei mir wurde in der KiWu-Zeit plötzlich die Hochlage länger. Davon abgesehen gibt es ja auch immer mal wieder natürliche Schwankungen (ich hatte früher auch meist die 1.hM an Tag 19/20 und dann plötzlich einmal schon an Tag 14).
Ich hoffe, es wäre nicht schlimm für euch, wenn der ES jetzt tatsächlich schon früher kommt!
Also larifari am Zyklusbeginn hin oder her... muss sagen, dass wir ja trotzdem noch die -8 Regel eigentlich korrekt beachtet hatten. Sprich ab ZT 10 wäre es unsicher... und das ganze basiert auf mehr als 12 vergangenen Zyklen... von daher mein ich das wär korrekt. Auffällige Schleimveränderung konnte ich auch erst ab ZT 11 feststellen.
Ovu war heute wieder fett positiv. Ich fühle mich leicht eisprungig... ich hoffe er lässt sich noch Zeit... jetzt ist Tag 3 nach dem letzten ungeschützten Sex. Wenn ES erst morgen wäre, dann wäre mit Tag 4 das Risiko schon nicht mehr ganz so krass.
Schwanger werden wollte ich eigentlich nicht direkt. Klar es wäre keine absolute Vollkatastrophe (ist ein Kind ja nie. finde ich). aber der Zeiptunkt wäre sehr unschön. Hatte gestern auch über die Pille danach nachgedacht, aber das bringt ja nix wenn der ES so kurz bevorsteht meine ich. Und der Ovu war gestern nachmittag schon sehr positiv.