_SummerBreeze_ hat geschrieben:
sabschi hat geschrieben:
Also noch nicht die Flinte ins Korn werfen.......Summerbreeze kann davon ein Lied singen. Was haben wir mit ihr gefeiert als der erste Zyklus nach 150 Tagen zuende war. Sogar mit Auswertung!!!
Oh ja
Das ist wirklich schön!! Ich finde es toll, dass ihr alle so zusammenhaltet!
_SummerBreeze_ hat geschrieben:
Ich habe jetzt auch schon mehrfach im Zusammenhang mit dem Einpendeln gelesen, dass es keinen so großen Unterschied machen soll, wie lange man die Pille genommen hat. Das ist für mich schwer vorstellbar, aber anscheinend dauert es manchmal eben etwas länger, während es bei einigen anderen sofort rund läuft - diese Beispiele sieht man dann irgendwie gehäuft.
Ja, das wundert mich auch ehrlich gesagt. Aber wenn dem wirklich so ist, dann kann ich ja eigentlich erleichtert sein, denn das würde ja bedeuten, dass bei mir noch alles normal ist

Die letzten Tage ist die Tempi wieder höher. Im Vergleich zu den super schönen, gar nicht schwankenden niedrigen Werten, die ich zwischendurch hatte, ist also definitiv ein Unterschied zu erkennen. Allerdings kann von einer Auswertung immer noch nicht gesprochen werden, da ich wieder einmal Ausnahmeregel 1 und 2 in Kombination hätte, was ja nicht erlaubt ist!

Naja, ich werde auf jeden Fall fleißig weiter messen! Zumindest das Messen selbst ist mir inzwischen in Fleisch und Blut über gegangen. Mittlerweile stelle ich mir sogar am Wochenende einen Wecker zum Messen, damit die Messzeit nicht so stark variiert und es macht mir nicht einmal mehr was aus. Ich werde wach, messe und schlafe danach sofort weiter! Das ist toll!