Hallo Ihr Lieben,
also erstmal: bin echt froh, das hier so viele Fragen "abgearbeitet" werden - ich bin immer noch totaaal unsicher, v.a. mit der Schleimbewertung, aber auch, was ein SF ist und was nicht....
Ich wollte nochmal fragen:
sabschi hat geschrieben:
. Was hab ich in meinem ersten Zyklus zwischen den Schamlippen gepult

. Jetzt reicht ein Blick nach dem Toilettengang und ich sehe ob es eher cremiger S ist oder doch S+ weil glasiger Charakter. Dabei kann man auch schön das Fühlen noch mitbeschreiben.
Das ist aber schon ok, oder? Ich versuche nämlich diesen Zyklus, den Schleim am SE und nicht am MuMu zu bewerten und popel da nämlich auch immer ein bisschen rein. Im N&S hab ich nichts dazu gefunden, ob man "popeln darf".
Auf der mynfp-Seite stand aber, dass man bis zu nem cm rein darf.
Würdet Ihr sagen, das ist in Ordnung? Ich glaube, wenn ich nicht popel, dann kann ich bei "Sehen" nie was eintragen. Das mit dem Toipa "klappt" bei mir nur selten. Manchmal denk ich "oh, lustig, da sieht man ja was"...
Und wegen den SF: ich bin mir recht sicher, dass die Messzeit bei mir keiner ist, die Messdauer aber schon. Und ich bin auch recht sicher, dass es ein SF ist, wenn es mir warm ist, morgens im Bett. Das finde ich aber total schwierig, denn grade im Sommer ist es mir halt oft warm. Jetzt versuch ich immer vor dem Messen zu überlegen, ob es mir "so richtig" warm ist oder "nur ein bisschen", damit ich nicht NACH dem Messen entscheide, je nachdem was für einen Wert ich hatte und schönklammere... Finde aber die "Binnendifferenzierung" beim Warm-Fühlen echt schwierig...

Totaler Neuling und noch ganz schön unsicher ...