Huhu ihr drei!

Plüschi! Ich geh in die 12 und ich merk langsam echt, dass es langsam aber sicher aufs Abi zugeht, hab heute Deutsch geschrieben ich sag nur *hapü*

und es kommen noch drei weitere Klausuren vor den Ferien dran.. Und Bio schlaucht mich echt immer noch am meisten

Und wie gefällts dir so auf der Oberstufe? Ist doch gleich viel besser als 10. oder? So ging es mir jedenfalls;-)Wünsch dir noch viel Glück bei deinen Klausuren! Glaub mit meinen fast 18 Jahren bin ich nicht mehr ganz die jüngste hier
Oh man das mit Öko kenn ich auch, ich erzähl schon gar nicht mehr wenn mich jemand fragt wie ich verhüte, hab auf die dummen Bemerkungen echt keine Lust

Die einzigen die mich in dem Punkt unterstützen, sind meine Mutter und mein Freund, was mir allerdings auch viel wichtiger ist als bei meinen Freunden.
@ Kurvendrulli:Danke dir hab die erste Klausurenphase auch bald überstanden.
Bin grad unerwartet Tante geworden, aber bei mir kann es echt noch dauern bis es so weit ist würde mir jetzt gar nicht passen! (meine Mama wär auch nicht so begeistert, sie ist schon platt davon jetzt schon Oma zu sein

)
@ Coffebean:

Deine Schwester kann echt nur davon profetieren so eine verantwortungsvolle Schwester zu haben! Und bei NFP kann man nur gewinnen!
So nun sind aber die Hausaufgaben dran lg an euch Diamond