Ich hab ausversehen bei den ganzen Testzyklen die Schleimangaben gelöscht

, also bitte nicht wundern.
Ansonsten noch ein paar Kleinigkeiten, die behoben sind:
- Alle Notizen sollten jetzt angezeigt werden.
- Beim Eintragen Zyklustage werden die Uhrzeiten nun gespeichert.
- Ausgefüllte Formulare bleiben ausgefüllt, wenn man auf einen Link klickt und dann zurückgeht
- größere Dropdown-Boxen (Größe: 5)
- "Schleimkategorie" und "gesehen/gefühlt" werden parallel angezeigt, Schleimkategorie wird aber bevorzugt, wenn beides angegeben wird
- "Zyklustag #n gespeichert"-Meldung
- Nachdem die Kurve generiert wurde, wird zur vorherigen Kurve gesprungen
- Automatische Generierung, wenn nur der letzte Zyklus betroffen ist (also der aktuelle)
- Verhütungsmethoden werden auch gespeichert, wenn GV = ungeschützt
- oberer Speicherbutton bei Standardwerten funktioniert jetzt auch
- "Unfruchtbar ab Abend" als Bezeichnung
- Nutzungsbedingungen nicht sofort akzeptieren, wenn man nur den Link angeklickt hat
Dann noch ein paar Kommentare zu Vorschlägen:
- E-Mail statt eMail?
=> ich denke, man kann es schreiben wie man will. Es heißt ja auch eBay, eCommerce usw., zumindest kann man es problemlos so schreiben ohne, dass es irgendwie merkwürdig aussieht
- Optische Gruppierung von Formularfeldern, evtl. andere Gruppierung?
=> Die Formularfelder für die Zyklustageintragung sind im Grunde bereits nach Häufigkeit der Verwendung sortiert. Andere Vorschläge sind natürlich willkommen, aber dann bitte als komplette Liste von oben nach unten.
- Links zu den Benutzern in den eigenen Gruppen
=> habe ich nochmal drüber nachgedacht und letztendlich scheitert diese Möglichkeit an der Privatsphäre. Wenn Leute ihren Nickname ausblenden, kann man sie theoretisch einfach zu einer Gruppe hinzufügen und kennt so trotzdem ihre Kurven. Die Gruppenfunktion lässt sich somit als Suchfunktion missbrauchen. Gibt es keine Links, dann nützt der Benutzername in einer Gruppe auch nicht viel. Es wird halt die Bookmarks dafür geben, dazu muss man aber erst die Kurve besuchen und sie dann bookmarken, was die Privatsphäre nicht aushebelt.
- MS und BSymp ausblendbar machen
=> prinzipiell natürlich möglich, momentan aber einfach zu aufwändig dafür, dass die Zeilen nichts "persönliches" verraten und es höchstens eine minimale optische Verbesserung mit sich bringt
- Sicherheitscheck, wenn 1.hM nach "Unfruchtbar ab" liegt
=> Das Problem ist, dass man dann auch alles andere überprüfen müsste, damit es einheitlich bleibt, also:
- 1. hM vor "Unfruchtbar" ab und hinter "Unfruchtbar bis"
- Coverline überhaupt an dieser Stelle möglich?
- "Unfruchtbar ab" hinter "Unfruchtbar bis" ?
- Mens hinter 1.hM?
- ...
Ich denke man muss einfach mal beobachten, ob zu viel Freiheit den Leuten mehr schadet und damit nur Unfug getrieben wird ;)
Ansonsten:
Jetzt kommt erstmal die automatische Auswertung an die Reihe, dann werde ich die ganzen Zyklen der registrierten Userinnen nochmal neu kopieren, damit die Schleimangaben wieder stimmen. Dauert aber bis morgen oder übermorgen.