Sympto-Verbal hat geschrieben:
@Summerbreeze: Du bist ja diesmal richtig flott gewesen!

Viel Spaß im dritten Zyklus!
Ja, ich freue mich! Danke
Sympto-Verbal hat geschrieben:
@ Dina, ich dachte, wenn ich schon zwei mal jetzt keinen SF hatte beim 2. Mal messen (habe da dann aber immer den ersten Wert genommen) könnte ich das ausschließen. Gebe euch aber sonst recht und hab es wieder zurük gebastelt.

Puh, ich glaube, das 2. Messen ist sehr schwer als STF sicher auszuschließen. Es kommt ja bestimmt immer darauf an, wie groß beispielsweise der Abstand zwischen den Messungen gewesen ist. Ich persönlich würde absichtlich nicht zwei Mal messen (habe ich bisher nur mal aus Neugier gemacht), da eh immer der 1. Wert zählt und alles danach verwirrt.
YuniYuna hat geschrieben:
Was ich mich in diesem Zusammenhang aber frage: Wenn irh zb um 4 auf Klo müsst, aber klar ist, dass ihr eh erst um 7:30 aufsteht und deshalb nochmal tief und fest schlafen werdet - messt ihr dann um 4 oder um 7:30? Hatte den Fall erst einmal,aber habe dann ganz regulär vor dem "richtigen" Aufstehen gemessen (und nicht vor der nächtlichen Pipipause).
Ich messe grundsätzlich ab einer gewissen Uhrzeit (bei mir ist es so ca. 6 Uhr, weil bei mir in der Regel erst spät der Wecker klingelt) direkt, sobald ich so klar denken kann, dass mir das Messen in den Sinn kommt. Ich habe nämlich immer Sorge, dass ich nicht mehr so gut einschlafen kann. In deinem Beispiel würde ich wohl auch eher nicht um 4 Uhr messen, außer du bist immer früh im Bett. Andererseits ist das wohl auch so eine Sache, die man auf lange Sicht mal ausprobieren muss.
So, ihr Lieben, ich ziehe dann mal weiter - ich schaue aber bestimmt nach wie vor hier noch rein

(pillenfrei seit dem 20.10.2016).
Meine Seite