Mary Poppins hat geschrieben:
Hallo ihr Lieben

Ich bin gerade ganz aufgeregt, weil meine Tempi offenbar doch endlich ansteigt! Ich hatte schon befürchtet, mein erster pp Zyklus wird keine höhere Messung enthalten, weil ich nun schon am 21. Zyklustag bin, aber gerade hab ich beim Messen eine höhere Tempi gehabt als an den vergangenen 6 Tagen!

Ich hoffe jetzt ganz stark, dass die Tempi morgen nicht wieder abfällt....aber eigentlich bin ich da gerade ganz guter Dinge, da ich gestern auch leichten Mittelschmerz bemerkt habe und meine Libido seit zwei Tagen ziiiiemlich stark ist - das war früher häufig um den Eisprung herum der Fall bei mir.
Könnte vielleicht jemand von euch nochmal ein Auge auf meine Kurve werfen und mir sagen, ob ich das bislang auch richtig eingetragen habe? Die ZS Auswertung ist meines Erachtens schon seit gestern Abend abgeschlossen. Und bei der Tempi bin ich mir relativ sicher, dass die Werte so in Ordnung sind, trotz teilweise unterschiedlicher Messzeiten, da ich manchmal eine höhere und manchmal eine niedrigere Tempi habe, wenn ich jeweils um die gleiche Uhrzeit messe (egal ob um 6 oder um 8), also müsste ich da nichts ausklammern, denke ich, oder?
Würde mich über eure Antworten sehr freuen!

Bin gerade sooooo gespannt wie es weiter geht!!!
Das Schleimkürzel an ZT 17 stimmt nicht ganz, zäh-elastisch fällt in die Kategorie S, ist etwas anderes als z.B. spinnbar und fadenziehend. Falls du eher letzteres meinst änder das am Besten nochmal. Und wegen der ehM: sei bitte nicht zu enttäuscht wenn die Tempi doch wieder runter geht. Der Anstieg ist ja wirklich minimal und du hattest vorher auch schon höhere TL-Werte. Manchmal spielt einem der Körper da einen Streich. Guck mal bei mir ZT 36 an, da sah auch alles total nach ES aus aber im Endeffekt war doch nichts. Drücke dir natürlich trotzdem die Daumen, dass es klappt.
Ich hab heute eine 2.hM, aber SH ist schon recht lange her und die Tempi ist auch recht gering, ich gehe eher damit, dass die Tempi morgen wieder abstürzt.

Es bleibt spannend.