Ach, ihr Klugen, das klingt gut, dann probiere ich das definitiv noch mal aus!
Urintinktur lese ich auch
Bei mir gibt es leider nix Gutes zu berichten – als ich heute nach einem recht schmerzfreien dritten Tag mit sehr moderater Blutung gewagt habe, das Haus zu einem Spaziergang zu verlassen, hat es mich wieder mit einem dieser Anfälle erwischt

.
Es war binnen Sekunden so arg mit den Schmerzen, dass ich mich nur noch auf die Straße setzen konnte und

alarmiert habe, der mich ganz schnell mit dem Auto eingesammelt hat – es waren nur 250 Meter bis nach Hause, aber zwei Versuche, wieder aufzustehen und zu Fuß zu gehen, scheiterten kläglich. No way, ich bin in diesen Momenten wirklich nicht in der Lage, zu gehen. Daheim hab ich mir dann die Wärmflasche ins Kreuz gelegt und mich ne halbe Stunde auf's Klo gesetzt, das übliche Procedere, Durchfall, Darmschmerzen bis kurz vor der Ohnmacht, große Koageln, Schweißausbrüche.
Habe schnell noch zwei Buscopan eingeworfen und es einfach durchlitten, hilft ja alles nichts.
Nach circa 30 Minuten wurde es besser. Habe dann auch deutlich gemerkt, dass diese abartigen Schmerzen vom Darm kommen, denn sie werden dann nach dem Durchfall besser und während der Krämpfe ist der Darm auch deutlich hart und gespannt tastbar. Aber diese Art Schmerz habe ich ausschließlich während der Mens, manchmal denke ich, ob es eine Endometriose ist, weil die Krämpfe auch immer nur dann kommen, wenn die Gebärmutter so krass krampft, um die großen Koageln loszuwerden. Ich hoffe, dass es das dann wenigstens war für diesen Zyklus

Immerhin war es von der Blutmenge insgesamt nicht so arg wie letztes Mal, sollte morgen nicht noch viel passieren.