puh, bei der Haut bin ich zum Glück bisher verschont geblieben, die sieht aus wie immer ;) Grundsätzlich ist bei meiner Haut weniger besser, also beim Duschen mit Wasser waschen und dann hab ich auch Jojobaöl oder im Winter eine Coldcream. Make Up habe ich nur Naturkosmetik - das hat bei mir auch einen Unterschied gemacht.
Ich bin jetzt auch seit ein paar Tagen anscheinend in der Hochlage - ich hätte ja vorher nicht gedacht, dass man da tatsächlich einen Unterschied in der Temperatur sieht

Ich finde es irgendwie verblüffend was der Körper so alles "macht" ohne dass man es mitbekommt!
Mich stresst gerade ein bisschen, nicht genau zu wissen wann denn jetzt die Periode kommt

Da hab ich echt so ein bisschen Angst vor ...
Mary Poppins, herzlich willkommen! Das mit dem empfinden und fühlen finde ich auch noch schwierig. Aber irgendwie hab ich dann schon immer wieder Momente am Tag an denen ich mir denke - "Oh, feucht". Ich versuche halt echt immer wieder bewusst dran zu denken wie es sich gerade anfühlt. Ich denke auch, dass ich rückwirkend diesen Monat vielleicht ein paar falsche Schleimbewertungen aufgeschrieben habe, gerade weil man ja keinen Vergleich hat. Nächsten Zyklus ist das hoffentlich schon etwas leichter!