Rotschopf hat geschrieben:
Reicht es Dir denn nicht, wenn Du nur einmal am Tag den Muttermund tastest? Ich mache das zum Beispiel immer abends im Bad, bevor ich ins Bett gehe. Anfangs habe ich mehrmals getastet und Schleim geprüft, dann aber schnell rausgefunden, daß ich abends die beste Qualität des Tages finde und mich deshalb auf abends beschränkt. Vielleicht wäre das auch was für Dich? Wenn man den Schleim am Scheideneingang auswertet und trotzdem den Muttermund tastet, stelle ich es mir schwer vor, Schleim am Muttermund zu ignorieren, falls man dort mal besseren findet.
Mhm ja das ist auch wieder logisch ich komme auf sowas nicht :(
Also da ich ja noch den ZS vom Mumu nehme taste ich ihn ja eh automatisch... find das ja nicht so gut wenn ich arbeiten muss dann hab ich ausserdem das das WC sehr eng ist das prob das die nebenmir denken müssen braucht die aber lang...
Wenn ich dann am dem 2 ten Zyklus pp nur noch den ZS vom SE auswerte, dann darf ich nicht mehrfach tasten... klar da klau ich mir wieder den ZS und am SE kommt nichts an und dann teilweise vom mumu werten ist ja verboten.
Ich werde das im 2 Zyklus pp mit der ZS entnahme vom SE machen und mumu nur einmal abends tasten...
Bin gespannt wie das dann wird.... hoffentlich klappt das
Danke dir ganz doll Rotschopf