@Didi:
Zitat:
Ich bin gespannt ob das Progesteron bei dir hilft.

Sollst du die auch vaginal nehmen oder oral?
Danke dir!

Die FÄ meinte, ich soll es oral nehmen, dann würde es stärker wirken, falls ich aber zu müde davon werden würde, könne ich auch auf vaginal umsteigen.
@Nussecke: Danke für's Daumendrücken!

Diesen Zyklus muss ich das Massaker noch einmal überstehen und im nächsten geht es dann los mit dem Progesteron
Ich muss mir für meine Mens leider mittlerweile fast eine ganze Woche blocken, weil der Zyklus ja gern auch mal zwischen 28 und 32 Tagen schwankt. In den Tagen lege ich mir gar keine Termine, gehe höchstens mal zum Supermarkt. Ich hoffe, dass das mit der großen Lunette jetzt vielleicht besser wird und ich nicht mehr so schnell neben der Binde vorbeisuppe
Was aber bleiben würde sind die begleitenden Krämpfe, Durchfälle und Übelkeit, so wie SWitch es beschreibt, bin ich nach diesen Sturzbach-Anföllen auch so erschöpft, nicht auszudenken, wenn ich mit dem Kreislauf irgendwo in der Stadt herumgurken würde
Ärgerlich ist es aber echt – übernächste Woche zum Bsp. hätte

mir eine Freikarte für die Bahn schenken können und ich seh mit dem Blick auf den Kalender, dass da leider nix zu machen ist. Finde es unheimlich ätzend, wie stark das den Bewegungsradius einschränkt, zumal die Sturzbäche manchmal an Tag 2, manchmal an 3 oder sogar Tag 4 auftreten.
@SWitch und @caty: Wilkommen in der roten Runde