Hallo Svana,
vielen Dank für den Link! Sowas hab ich wirklich gesucht: neutrale und vor allem nicht-wertende Informationen
Wenn das stimmt, dass man für eine operative Abtreibung sogar eine gewisse Zeit nach der Einnistung noch zuwarten muss, damit es für den Arzt leichter ist, die Fruchthöhle zu erkennen, bin ich sowas von eindeutig für die medikamentöse Variante!
Tja, und an der Kurvenfront bei mir nur doofes Zeug: erstens fand ich den Absacker an ZT 28 ziemlich unangebracht (hab sowas normalerweise nicht und wenn statt "36,6" "implantation dip" auf dem Thermi gestanden hätte, hätte es mich auch nicht stärker beunruhigen können

Und dann hatte ich gestern Mittag noch so krasse Unterbauchkrämpfe, dass ich zwei Naproxen genommen habe. So ne Mischung aus Menstruationsschmerz und Magenschleimhautentzündung. War am Abend dann wieder vorbei und heute ist weiterhin alles friedlich, unblutig, unmensig

Jetzt fehlt nur noch ne Einnistungsblutung und ich hab die Dreifaltigkeit der Frühschwangerschaftssymptome beisammen... Ich weiß jetzt schon, dass diese Woche sich als eine der ätzendsten Wartephasen aller Zeiten in meine Biographie einprägen wird
