Danke euch beiden!

Ich habe ZT 12 nicht geklammert, da ich noch nicht weiß, ob die Schmerztablette oder die spätere Messung oder beides in Kombination vielleicht gestört hat. Hmm.. ja mein Problem ist wohl, dass ich öfters nachts wach bin und das eigentlich eher nicht stört, hab da ja auch genug tiefe Werte dabei. Aber im Anstieg hab ich das dazu geschrieben, weil ich mir da immer noch unsicher bin..

Aber dann gehört das einfach nur in die Notizen, oder? Außer es handelt sich wirklich um einen möglichen SF.
Das Problem ist, dass ich tiefe Werte mit späterer Uhrzeit habe (selten, aber es gibt ein paar wenige), aber ich auch (fast nur) Werte habe, die damit erhöht sind und sonst keinen anderen möglichen SF haben...

Außerdem kann ich der "schlechte" Schlaf nicht immer so richtig mit bisherigen Erfahrungen vergleichen, hab mir dazu extra eine Tabelle gemacht, aber ich glaub meine Unsicherheit ist daran schuld

hab Angst, dass ich falsch auswerte, vor allem zu früh
Meint ihr die Unterscheidungen von schlechtem Schlaf sind zu penibel? Ich denk, dass ich mir da zu viele Gedanken mache
Und noch eine kleine Frage zu ZT 12: Den dürfte ich erst klammern, wenn ich mehr Zyklen habe und weiß, wie meine Schwankungsbreite der TL ist, oder? Mit Klammern in der TL bin ich noch sehr vorsichtig, weil ich mir nichts schönklammern will

Edit: Hab mir meinen ersten Zyklus nochmal angeschaut, aber ich kann ihn nicht auswerten. Da der dritte Wert auf die HiLi fällt, muss doch die Ausnahmeregel 2 angewendet werden und dafür muss ja der nächste Wert mind. 0,2 ° über der HiLi liegen

Leider lag der aber nur 0,15° drüber. Damit ist die gesamte Auswertung doch dann unmöglich

Oder fängt man nach den Werten einfach erneut an zu zählen?

05/2023, Frühchen in der 30. SSW) an der Hand, * (08/2025), * (09/2025) im Herzen und auf dem Weg zu einem Geschwisterchen