@symthoverbal war von mir auch nur lieb gemeint

bist also keinem auf die Füße getreten und wir haben uns alle nur für dich gefreut

Ich hatte zuerst das Gefühl etwas weniger aufgebläht zu sein, aktuell kommt es auch ein wenig zurück ;) vielleicht bleibt es auch ein Gefühl der Hochlage und der Körper schwankt nun ein bisschen

aber solange ich mich nicht mehr den ganzen Monat so dick fühle wie in den letzten Jahren mit Pille ist das schon mal ein riesiger Gewinn für mich.
Die Masterarbeit ist in den Endzügen und muss in einem Monat abgegeben werden :o hab doch ziemlich Stress gerade.
Da ich ohne pille weitaus wacher und leistungsfähiger bin, war das absetzen absolut die richtige Entscheidung, die ich nur schon viel früher hätte treffen sollen. Aber egal. Besser spät als nie!!
@linchen genieß nochmal die ruhige Zeit vor dem Umzug

bei mir steht auch schon bald wieder einer bevor. Leider hab ich noch keinen Job und daher noch keine Idee wo es danach hingehen wird.
@Stachelbeerina : viel Erfolg im zweiten Zyklus und das bald ein

stattfindet. Vielleicht zeigt dir der Temperaturabfall ja wirklich an, dass dein Körper langsam den Großteil der Hormone verarbeitet hat und er nun anfangen kann wieder selbst zu arbeiten