Hallo liebe Neontiger,
willkommen im Forum!
Zunächst: Das Domotherm Rapid misst auch nach dem Piepsen weiter, Du solltest also die empfohlenen drei Minuten Messzeit einhalten. Mich wundert, dass alle Deine Werte auf ganze Zehntelgrad gerundet sind - wir runden bei Sensiplan auf halbe Zehntelgrad genau (z.B. 36,75°C oder 36,80°C).
Mit der App kenne ich mich nicht aus und ich finde sie sehr schwer zu lesen; auf den ersten Blick sehe ich auch keinen auswertbaren Temperaturanstieg. Kann aber auch sein, dass der Anstieg erst noch erfolgt; das wirst Du abwarten müssen

Der Mittelschmerz kann auch mal gut und gerne eine Woche vor dem Temperaturanstieg sein und daher ist er kein sicheres Anzeichen für einen Eisprung.
Die Schilddrüsenfehlfunktion kann in der Tat Einfluss auf den Zyklus nehmen, aber in dem Bereich bin ich selbst jetzt nicht so firm.
Beobachtest Du den Zervixschleim oder Muttermund? Das ist sehr wichtig, denn die symptothermale Methode erfordert, dass man neben der Temperatur noch ein Östrogenzeichen beobachtet.
Wegen der Kondompanne: Wenn Du wirklich nicht schwanger werden willst, würde ich mir wohl die Pille danach holen.
Die einschlägige Literatur, also z.B. "Natürlich und sicher" hast Du bereits sorgfältig gelesen? Das ist hier im Forum die gemeinsame Grundlage.
Deine Kurve kannst Du kostenlos hier im Kurvenreich führen, davon hast Du mehr als von der App und wir können Dich besser beraten.
Noch ein Tipp: Es wäre nett, wenn Du die Tapatalk-Signatur permanent deaktivierst

Liebe Grüße
Bess