Lolloloretto hat geschrieben:
Ich habe die Kürzel geklammert, weil ich einen deutlichen Unterschied gesehen habe, der aber in keine andere S Kategorie gepasst hat. Ich habe auch nachgelesen, dass man in den ersten Monaten eigentlich nicht klammern sollte. Wusste dann aber nicht, wie ich die Veränderung anders vermerken soll.
Die diese Veränderungen sind für Auswertung unwichtig, da geht es nur um den Wechsel in den Kategorien. Es nützt dir ja auch nichts, die Differenzierung falsch anzuwenden, davon kommt ja der Eisprung auch nicht schneller. Und wenn du deswegen auswerten kannst, ist die Auswertung unsicher und eine Freigabe könnte zu einer Schwangerschaft führen. Auch nicht gut.
Wenn du das dokumentieren möchtest, vielleicht durchaus um später mal die Binnendifferenzierung anwenden zu können, wäre es schon mal ein guter Anfang, wenn du konsequent den Schleim beschreiben würdest. Falls dir die vorgegebenen Begriffe nicht ausreichen, kannst du dazu ja auch die Notizen nutzen.
Wenn du das Kadefungin allerdings vaginal gegen einen Scheidenpilz benutzt, ist deine Schleimauswertung eh hinfällig, sowohl der Pilz als auch das Medikament beeinflussen ja den Schleim.
Lolloloretto hat geschrieben:
ich bin in meinem zweiten Zyklus und konnte weder in Nr. 1 noch bisher in Nr. 2 etwas auswerten. Im ersten Zyklus muss jedoch irgendwann ein Eisprung gewesen sein, sonst hätte ich meine Tage ja nicht bekommen ^^.
Du kannst deine Periode auch ohne einen Eisprung bekommen, die Schleimhaut wird auch vor dem Eisprung schon aufgebaut.
In deinem ersten Zyklus kann ich keine Anzeichen für einen Eisprung sehen. Im zweiten könnte es eher sein, dass sich da ein Eisprung versteckt, aber so richtig überzeugend finde ich das auch nicht.