Mich interessiert, wie viele Frauen die rein rechnerisch durch die Minus-8-Regel freien Tage wirklich nutzen können. Oder macht der Schleim (oder Mumu) nicht doch häufig einen Strich durch die Rechnung?
Ob ihr immer die volle Anzahl freie Tage tatsächlich nutzt oder sicherheitshalber doch vorsichtiger seid, soll für die Umfrage nicht von Interesse sein, es geht mir nur darum, was die Regeln hergeben würden.
"Schleim" soll auch für "Mumu" stehen, falls ihr den berücksichtigt, und natürlich auch schon für "feucht empfunden", also einfach immer dann, wenn man nach den Regeln schon fruchtbar annehmen muss. Ich wollte die Antwortmöglichkeiten nicht so sehr überfrachten, die sind schon kompliziert genug

Wenns mal so, mal so ist, dann entscheidet euch bitte für die Antwort, die am häufigsten zutrifft. Ihr könnt ja noch was dazu schreiben.
Wenn ihr die Minus-8-Regel noch nicht anwenden dürft, gibt es eine extra Antwortmöglichkeit, oder ihr sucht euch das raus, was vermutlich wohl zutreffen würde (wenn ihr z. B. schon 10 Zyklen habt, könnt ihr es ja abschätzen).
Bei mir ist es so, dass ich rechnerisch vier Tage frei habe, dann auch noch ordentlich blute und nichts finde, was ich als Schleim im eigentlichen Sinn bezeichnen würde, also sind die vier Tage auch frei.
Viele Grüße
Lola