Hallo ihr Lieben,
der Zyklus ist rum und ich habe es auf sage und schreibe 33 Tage gebracht. Die Periode hat das erste mal seit pp ohne Schmierblutungen angefangen. Tempi konnte ich auswerten, nur den Schleim nicht, da ich die Tage vergessen hatte, danach zu schauen

. Ich muss gestehen, dass ich momentan sehr nachlässig bin mit meinen Eintragungen, manchmal trage mehrere Tage auf einmal nach. Und auch hier im Forum schreibe ich viel zu wenig und müsste mal wieder dringend in N&S lesen Momentan kreisen die Gedanken nur um die Hochzeit und den Urlaub...
Diese Woche war ich bei meiner Frauenärztin. Als ich erwähnte, dass ich NFP mache hat sie sich nur was notiert und nichts dazu gesagt. Dafür hat sie mir einen Zykluskalender gegeben... Ich mag sie ja, aber auf dem Ohr ist sie glaube ich taub. Jedenfalls hat sie mir weiterhin geraten Mönchspfeffer zu nehmen. Dies wäre das Mittel für junge Frauen. Ob ich es mache weiß ich nicht. Ein paar Tabletten sind ja noch in dem Glas. Aber ich gehe jetzt mal davon aus, dass sie mitunter geholfen haben, meinen Zyklus in normale Bahnen zu bringen.
Den Schleim habe ich diesen Zyklus am Scheideneingang beobachtet und nicht wie sonst am Mumu. Wie man sieht, ist es großer Unterschied.
Könnt ihr bitte mal über meine Auswertung drüber schauen? (Habe immer ein schlechtes, eben da ich nicht so oft schreibe)