Hallo ihr Lieben!
Bin neu hier, kurz zu mir: 19 Jahre alt, Pille (Diane35) mit 15 verschrieben bekommen wegen Pickeln und einer großen Zyste die nicht wegging. Natürlich mit 15 nichts hinterfragt, Pickel und Zyste weggezaubert, Brüste größer & Verhütung, wunderbar.
Ab 16 nach jedem GV Blasenentzündung, auf AB folgt Pilzinfektion, Schmerzen beim GV, werde nicht feucht, Orgasmus unvorstellbar. Komme selbst darauf dass es die Pille ist, Frauenarzt verneint das natürlich ("das ist das Wetter"

). Ich setze die Pille eigenständig ab. Akne, Haarausfall, keine regelmäßig Blutung, im Ultraschall viele kleine Follikel. Hormontest bestätigt PCOS, alle männlichen Hormone erhöht und Insulin 3x so hoch wie normal, Insulinresistenz trotz meiner schlanken Figur. Habe dann aus Verzweiflung Pille wieder genommen. Nun habe ich es endgültig satt und werde mit einem Endokrinologen nach einer anderen Möglichkeit als der Pille bzgl PCOS suchen.
Ich möchte gerne noch abwarten bevor ich mir einen Kupferball oder ähnliches legen lasse und in dieser Zeit gerne ein Diaphragma verwenden. Nun endlich zum eigentlichen Thema

:
Ich habe Bedenken, dass ich zu klein dafür bin. Ich bin 1.60m und wiege 47 kg. Mein Freund hat einen normalgroßen Penis und stößt immer an meinem MuMu an. Der Gyn kann mir weder Spirale noch Gynefix legen weil meine Gebärmutter zu klein bzw dünn dafür ist.
Ich sehe die kleinste Größe sind 60mm... das ist ja riesig o.O ?!
Gibt es jmd der auxh so klein ist und der trotzdem ein Dia hat bzw kann mir jmd Tipps geben?
Liebe Grüße & sorry dass es so lang ist ! :)