@ vampia: deine OP war aber auch wirklich zu einem dummen Zeitpunkt

Ich hoffe du kannst dich schnell davon erholen :)
Bin sehr gespannt was Dina zu der pot. ehM an ZT 44 sagt. Hinsichtlich der Regel im Zweifel im Anstieg zu klammern, vermute ich, dass du das an der Stelle nicht werten darfst. Wenn wir das mal theoretisch ignorieren wäre es zwar (in meinen Augen) auswertbar, durch die nur marginale Abhebung von den vorherigen Werten und dem Auf und Ab hätte ich da trotzdem meine Zweifel. Aber vielleicht gibts noch ein paar Ideen von den Erfahreneren :)
@ Sympto-Verbal: Willkommen
@ Butterblume: schau mal bei mir an ZT 26 (1. Zyklus). Mein Schleimhöhepunkt war einige Tage nach der ehM und dadurch wurde der ZS nach der Temperatur ausgewertet.
Meine Mens ist seit gestern da, sodass ich jetzt in den zweiten Zyklus weiterwandere

. Schau bestimmt trotzdem immer wieder hier rein.. und drück euch weiterhin fleißig die Daumen, dass etwas vorangeht
Noch eine Frage zu meinem 1. Zyklus, vielleicht hat jemand von euch eine Idee hierzu?!? An ZT 31 (morgens nach GV) & 32 (abends) hatte ich leichte Schmierblutungen.
Jemand eine Idee woher das kommen könnte? Theoretische Möglichkeiten wären meines Wissens: Kontaktblutung (hatte ich aber bisher noch nie und würde die SB am 32. auch nicht erklären), Vorbote Mens (allerdings danach einige Tage nichts), Einnistungsblutung (unmöglich), sonstige Schmierblutung auf Grund vom Absetzen der Pille etc. (sehe ich als wahrscheinlichste Variante an).