Wie kann man einen Cup verlieren

Den Blick des Finders mag ich sehen
Ich habe irgendwie das Problem, dass von 2 Cups schier zusammenhanglos immer nur einer angenehm ist... Bisher ja kein Problem, aber wenn mal keiner von beiden so richtig gut ist, was dann?
Ach so, das bezieht sich übrigens auf den kleinen RubyCup (ploppt obwohl er recht weich ist gut auf, ist manchmal irgendwie nicht über den MuMu zu manövrieren) und den kleinen CozyCup (etwas fester, aber auch größer und ploppt deswegen manchmal nicht richtig auf).
Ich habe noch eine AIWO, das sind die Cups mit Drainage, ist auch sehr angenehm zu tragen, fluppt (komischerweise kennt autocorrect fluppen, aber nicht ploppen...) sehr schnell zum Muttermund, ohne dass man da weiter nachsehen müsste, ich lese aber den Stand gern aus, um eine gewisse Kontrolle zu haben. Momentan hat die gute Myriel ihn
Hat jemand vielleicht eine Empfehlung, was ich mir noch als Drittcup holen könnte, so als "Worst Case Helper"? Mit den MeLunas komme ich gar nicht aus (gehen nicht auf, rutschen wenn dann doch mal offen usw), also etwas eher bauchiges und recht festes. Meine Gedanken wären jetzt die Lena und die Yuuki gewesen, jeweils in klein.

Hat jemand Gegenvorschläge, wenn möglich mit nem kleinen Erfahrungsbericht dazu, oder weiß mehr über die beiden Cups?

mit Papierkurve, wenig aktiv