Vampia, ich bin auch noch nicht so geübt im auswerten (Da hatte ich noch nicht soviel Gelegenheit). Aber dich würde vom Gefühl her sagen, dass der Anstieg nicht so eindeutig ist. Vor allem hast du, wenn man nur die Werte um 9:00 Uhr ansieht, eigentlich recht gleiche Werte.
ZT2 36,85 - ZT3 37 - ZT5 36,8 - ZT10 37 - ZT14 36,85 - ZT19 36,75 - ZT22 36,8 - ... - ZT 37 36,8 - ZT 45 38,8
Deshalb würde ich vom Bauch raus sagen, dass es schwierig ist, einen Anstieg auszumachen. Bei den späteren Messungen (also zwischen 8 und 9 Uhr ), ist dein TL-Niveau für mich zwischen 36,6 und 36,9.
Für eine HL müssten die Werte für mich schon noch steigen. Das TL- und HL-Niveau kann sich zwar schob überschneiden, aber ich finde nicht, dass diese Werte sonderlich herausragen. Wie gesagt, ich bin aber auch noch unerfahren. Vielleicht sehen es erfahrenere Nutzerinnen anders.
Ich finde es aber auch sehr schwierig, weil du vor allem am Zyklusanfang und -mitte kränklich warst, was auch immer als SF gesehen werden muss...
Puh, ich hoffe, ich habe halbwegs verständlich geschrieben, was ich meinte.

edit: aber ich finde auch, dass deine Werte messzeitabhängig sind. Sie unterscheiden sich schon sehr, wenn man die Werte vor 7 Uhr und nach 7 Uhr betrachtet