Hmm. Also das frühere Aufstehen stört eigentlich nicht. Da Katzi mich eigentlich täglich irgendwann zwischen 4 und 6 in den Nachbarraum nötigt, gibt es da ausreichend Erfahrungswerte mit tiefen Temperaturen, auch in vergangenen Zyklen. Ob da irgendein anderer möglicher SF vorliegt, kann ich so nicht beurteilen. Ich war halt schon etwas aufgewühlt von etwas unschönen Ereignissen die Tage davor, aber dass das irgendwie konkret sich auf meinen Schlaf ausgewirkt hätte, wüsste ich jetzt nicht. Ich war halt recht erschöpft ab ca. ZT13, aber das war im Nachhinein betrachtet so, akut war es wohl nicht wirklich greifbar? Jedenfalls führe ich die merkwürdig ausgearteten Halsschmerzen (kenne ich so nicht) auf den vorhergegangenen Stress zurück, aber ob das an ZT14 "schon" gestört haben kann - keine Ahnung.
Momentan tendiere ich dazu, die 1.hM an ZT14 anzuzweifeln - das wird sich vmtl. in 2 Wochen dann rausstellen. Ich hab üblicherweise lange HL, wenn ich ZT14 als 1.hM annehme, dann bekomm ich vmtl. demnächst einen vET angezeigt

Interessant ist: Ohne Klammern von ZT16 (der muss aber), wär die ganze potentielle ZT14-Auswertung eh hinfällig.
Ums Freigeben geht es an dieser Stelle ja gar nicht, der Schleim kommt noch hinterher. Mach ich dann an der potentiellen HL-Länge fest, ob der Wert einfach nur eine mathematische Anomalie ist oder lass ich dann evtl. einfach 3 Wochen HL stehen und muss in Zukunft von ZT14 als fehM ausgehen? Eine SS ist zu diesem Zeitpunkt ausgeschlossen.
Ich glaub, ich bin überfordert, diesmal und warte einfach mal ab, wie es gerad weitergeht. Doofe Kurve

First of all, I am human. What about you?