Halli Hallo ihr Lieben :)
Ich bin neu hier und normalerweise konnte ich mir alle Fragen durch Lesen in sämtlichen Foren beantworten... normalerweise..

Kurze Fakten:
Mein Freund und ich wünschen uns sehr ein Baby( so wie alle anderen hier wahrscheinlich auch )
soweit so gut.
Dass, das Thema im Sexualkundeunterricht anders durch gesprochen wurde als es sich nun rausspricht haben wir sehr früh bemerkt:D
Mittlerweile sind wir im 6. Übungszyklus und ich habe angefangen mit sämtlichen Eispungkalendern..Irgendwie empfand ich diese aber als alles andere als Hilfreich. Denn so wie auch vieles andere ,entsprechen Frauen bzw.Zyklen und ES keiner bestimmten Norm.
Dann habe ich entschieden mir Ovu Tests zuzulegen. Da habe ich mich allerdings vom Preis lenken lassen und wie heisst es so schön"wer billig kauft,kauft zweimal".
Um jetzt mal auf den Punkt zukommen...
Der "Drache" kam vom 06.Februar bis 09.Februar..(.Das ist schonmal ungewöhnlich ,normalerweise 6 Tage)
Meine Mutter erzählte mir das sie damals mit mir kurz nach Ihrem "Drachen" schwanger geworden ist und das ich doch direkt danach mal testen sollte um zu schauen was dort rauskommt.
So weit so gut .. Also entschied ich mich nach langen Nächten in Foren, mir bessere Ovu tests zuzulegen.
Ich habe ein Bild der tests Eingefügt und hoffe sehr das mir jemand sagen kann ob die Dinger nun Positiv sind oder Negativ.
Ich selbst habe das Gefühl ,dass ich es nicht auswerten kann da ich ja 1. nicht weiss wie stark es ausfallen kann , 2. möchte ich mir nichts einbilden und 3. verstehe ich auch nicht wieso die 5 tage lang 2 striche anzeigen... Mir schwirrt der Kopf.
Danke schonmal im vorraus und SORRY wegen dem Roman
*g*