Elfenstern hat geschrieben:
Und? Is die Tasse jetzt draußen? Mensch das is ja total

, dass du da so Probleme mit hast!
So, meine Lieben, jetzt erzähl ich Euch mal was!
Meine Diva ist ein Montagsauto!!!
Ja, der Quälgeist ist endlich wieder draußen, dank meines FA und roher Gewalt. Das war vielleicht ne Operation.
Ich hatte mich damit abgefunden, daß ich die Diva nicht allein wieder rauskriege und hatte ja eh einen Termin heute. Also hab ich ihm gebeichtet, was ich für ein Problem hab, da meinte er noch, das kriegen wir schon hin.
Also rauf auf den Stuhl, tja und dann ging der Ärger los. Die Diva hat nicht mal der Doc mit der normalen Zange rausbekommen

Die saß bombenfest über dem kompletten Muttermund und rührte sich kein bißchen.
Naja mit hilfe einer Schwester und einer zweiten Spezialzange gelang es am Ende doch, das Vakuum zu lösen und die Diva rauszuholen. Angenehm war das nicht gerade.
Und jetzt zu Hause hab ich sie erstmal gründlich gereinigt und dann abgekocht. Und jetzt ratet mal was ich entdeckt habe..... das Scheißding hat garkeine Löcher

Nur die Andeutung (so kleine Punkte) wo die hingehören würden. Ich hab sie bis oben hin mit Wasser gefüllt, mit der flachen Hand abgedeckt und dann geguckt. Kam nix raus aus den "Löchern" Tja, da ist es auch kein Wunder, daß sich so ein festes Vakuum bilden kann. Meine Diva ist also offensichtlich Ausschußware. Der Stiel ist übrigens halb abgerissen, als der Doc die Zange angesetzt hat. Toll.
Ärgerlich ist halt nur, daß die Mooncup immer noch nicht da ist. Die Diva setze ich nicht wieder ein, das könnt Ihr sicher verstehen. Und nun? Durch den Spiralenwechsel heute kommt natürlich etwas mehr Blut als bei mir am 3. Tag normal ist.

Bleibt wohl nur ein Tampon als Alternative.