Dann wünsche ich dir auch schonmal eine gut auswertbare Kurve für Zyklus 2, Asyra
Ich muss nochmal ein bisschen meckern.

An ZT 36 und 37 hatte ich zwei super tolle höhere Messungen 0,2Grad über der HiLi, mit sprunghaftem Anstieg und war mir vollkommen sicher, dass das meine erste HL wird. Gestern bin ich dann auf die HiLi gefallen und heute nur 0,1 Grad drüber, kann also auch definitiv nicht nach AR2 auswerten.
An allen Tagen habe ich zwar potenzielle SF eingetragen, denke aber, dass ich einige davon jetzt recht sicher ausschließen kann:
Am Vorabend Nase zu (Verdacht auf Erkältung)

hatte ich an ZT 36 und 38, an ZT 38 aber keine höhere Temp
Unruhig geschlafen und häufiger wach gewesen, besonders in den 1-2h vor der Messung

hatte ich an ZT 37 und 39, an ZT 39 ist die Temp aber im bisherigen TL-Bereich
Mit der Messzeit sehe ich bei mir keinen klaren Zusammenhang, außer vielleicht bei sehr frühen Messungen (ZT 34)
Jetzt frage ich mich wie denn diese 2 hohen Werte an ZT 36 und 37 zustande gekommen sein können?
Bei ZT 36 hat der Störfaktor ziemlich sicher keinen Einfluss, an ZT 37 könnte höchstens der Kaffee bzw. Kaffee+unruhig geschlafen stören, allerdings habe ich noch nie von Kaffee als SF gelesen.
ZS und MuMu sehen auch aus als wäre noch kein ES gewesen, aber diese 2 deutlich erhöhten Werte sind mir echt ein Rätsel.

Hat jemand eine Idee?
(OT: Immer wenn ich ins Kurvenreich gehe um Werte einzutragen bekomme ich seit heute morgen die Warnung das sei keine sichere Verbindung, hat das noch jemand?)