Cailin hat geschrieben:
Ich hab schon öfters S+-Schleim angeschaut und überlegt, ob von ihm oder mir ist

... und andersherum hatte ich schon oft genug Sperma in der Hand und war am ziehen und überlegen, ob das jetzt S+ ist
Das mit der Pille danach ist ja richtig blöd. Aber wenigstens brauchst du dir minimal Sorgen zu machen, dass da was passiert ist, ist sehr unwahrscheinlich.
Aber die Apothekerin ist ja mal
sabschi hat geschrieben:
Treibholz hat mich im Thread für den 1.Zyklus auf die Temperaturmethode nach Döring gebracht. Hab mich da jetzt mal im Thread dazu durchgeklickt und bin irgendwie hin und hergerissen. Es ist halt erst mein 3.Zyklus. Eigentlich ja auch idiotisch. So schlimm find ich Kondome ja nicht. Aber irgendwie muss ich ganz ehrlich sagen hätte ich schon mal Lust mit meinem Freund ohne Kondom außerhalb der Periode zu schlafen. Haben wir ja in den 9 Monaten nie. Also so richtiges Vorspiel mit Oral/Fingern und dann Sex. Hach wär das schön. Nur mein ZS ist bisher immer dagegen. Klar kann die nächsten 3 Tage S kommen aber ich glaub nicht dran. Dafür hab ich die letzten beiden Mal zu früh Blut im ZS gehabt. Heute hab ich auch nur einmal so nen kleinen glibber glasigen Klumpen gesehen. Vom Eisprung passt eigentlich alles. Die Temperatur, dann der tolle Eiweißschleim den ich über 3 Tage vor der ehM hatte. Hmmmmmmmm, vielleicht sollte ich mal mit meinem Freund drüber reden. Aber dafür hat er zu wenig Ahnung von der Methode um das zu entscheiden. Aber ich weiß ja auch dass wir beide kein Drama hätten wenn ich schwanger werden würde.
Ach man.
Ich glaube ich würde an deiner Stelle freigeben, Döring triffts ja perfekt, und wenns eh kein Drama wäre... aber das kann ich natürlich nicht entscheiden, das musst du selber wissen!
sabschi hat geschrieben:
Ach noch was gaaaaaanz anderes offtopic-mäßiges weil ich es grad im Radio höre. Ich hab Ed Sheeran Karten bekommen!!!!!!!!!!! Ich freu mich einen Ast ab........Wahnsinn. 95 Euro das Stück. Egal!!
Oh man... herzlichen Glückwunsch! Ich kenn das sooooo gut mit der Euphorie wegen Konzerten (jetzt zwar nicht mit Ed Sheeran, obwohl ich den auch nicht schlecht finde, aber trotzdem! Viel Spaß, wenns dann soweit ist!

zum Erlernen der Methode und zur Beobachtung.