Da jetzt schon wieder über eine Woche vergangen ist seit meinem letzten Bericht, werde ich mal ganz schnell weiterberichten...
Aaaalso... Meine Haut hat sich mittlerweile wunderbar an die Produkte gewöhnt. Ist gar nicht mehr trocken oder schuppig oder gerötet oder sonstwas. "Babypopo" würde es eher treffen!
Von der Optik her hat sich die Haut weiter verbessert, wenn sie auch noch nicht perfekt ist. Ich hab schon noch hier und da ein paar rote Flecken - oder vor allem bräunliche, denn ich hab solche dunklen Flecken von früheren Pickeln - gar nicht nett!

Aber ich habe den Eindruck, dass selbst diese Flecken blasser werden.
Auf meiner Stirn sind noch ein paar Huckelchen, aber die sieht man eigentlich nur, wenn man im fiesesten Neonlicht 5 cm vor dem Spiegel steht und die Haut straffzieht...
Die schwarzen Mitesser auf meiner Nase sind auch noch da, verdünnisieren sich allerdings mit der Zeit.
Ach ja: Ich hatte zwischendurch die Anwendung auf ein mal täglich beschränkt (abends), weil die Haut zu trocken wurde. Aber seit 3 oder 4 Tagen nehme ich es wieder morgens und abends und jetzt isses gut!
Mein Fazit bis heute:
Ich finde, das Zeug ist super, um die Haut mal richtig zu reinigen und vor allem, wenn die Haut schon richtig "dick" und speckig wirkt und einen Grauschleier trägt.
Wenn nicht noch irgendwas schlimmes passiert, werde ich die Produkte auf jeden Fall aufbrauchen.
Aber ich glaube nicht, dass ich es mir danach noch mal bestelle, denn die Haut täglich mit Benzo zu behandeln kann auf die Dauer auch nicht so toll sein.
Ich werde danach vielleicht eher in eine hochwertige Hautpflegeserie wie z.B. was von Biotherm investieren. Mal sehen...
Aber wenn die Zeit mit meinem jetzigen Stöffchen rum ist, bekommt ihr natürlich die vorher-nachher-Fotos!