Ich weiß irgendwie nicht mehr weiter mit meiner Kupferspirale momentan
An die Längenänderungen des Fadens während des Zyklus hatte ich mich völlig gewöhnt, während der Mens ist mein Faden immer sehr lang, bis zum Scheideneingang, da steht auch der Muttermund sehr tief.
Während der fruchtbaren Zeit ist der Faden dann mittellang, und in der HL oft sehr kurz oder nur noch ein Stoppel.
So weit, so gut.
Wegen der starken Krämpfe während der letzten Mensen hatte ich ja ab und zu schon den Verdacht, die KS könnte verrutscht sein.
Und diesmal bleibt der Faden auf einmal so ewig lang... ich bin heute an ZT 12, die Mens ist vorbei bis auf SB, der Schleim ist super, der Muttermund deutlich nach oben gewandert... und der Faden reicht immer noch bis zum Scheideneingang. Wenn er nur ein Stückchen länger wäre, könnte ich ihn vermutlich sehen.
Er sticht mich sogar immer mal wieder, das hatte ich bis jetzt noch nie
Habe beim Gyn angerufen heute mit der Bitte um einen US ("wir sind voll, da müssen Sie nächste Woche wieder kommen"), nächste Woche und die darauf bin ich aber in einer anderen Stadt, wo ich mein Praktikum mache.
Nach meinem Praktikum habe ich sehr bald einen regulären Termin bei meinem Gyn, das ist aber noch zweieinhalb Wochen hin, in denen ich jede Nacht bei

schlafe (dieser wohnt in der Stadt, in der mein Praktikum stattfindet).
Wir werden in dieser Zeit wohl "akribischstens" (

) mit Kondomen verhüten, dennoch ist mir nicht wohl bei der Sache (zumal

Kondome, auch die passenden, nicht so toll findet, dies auch kund tut und mir das unangepasste Caya allein jetzt in diesem Moment von der Sicherheit nicht ausreicht).
Vielleicht sollte ich in der fremden Stadt zum Gyn gehen...?
Ist irgendwie auch doof.
Ach Mann, mich macht das ziemlich fertig gerade