Shira, dass "recht warm" ein SF für Dich ist, hast Du selbst gesagt. Ich fand Deine Formulierung so seltsam, in der TL wäre es ein SF, in der HL nicht?

Wenn es ein SF wäre, dann immer und dann wäre es falsch, solche Werte im Anstieg drin zu lassen. Ich hab mir ein paar Deiner Kurven angesehen, aber ich habe keinen Beleg dafür gefunden, dass das ein SF ist. (Oder hast Du es nie notiert?) Der einzige Tag ist ZT 22 und der liegt noch in Deinem TL-Niveau: kein Grund zu klammern und "etwas zu warm" ist kein SF.
Mir scheint, Du fixierst Dich zu sehr auf die möglichen Störfaktoren. Jede Nacht ist was anderes, die Temperaturen schwanken stark... Aber das macht nix. Wenn die Schwankungsbreite Deiner Tieflage nicht überschritten wird, dann kann sein was will, es ist dann per Definition keine Störung und Du kannst nach und nach vieles ausschließen. (Im Grunde stören die wildesten Horrornächte nicht, wenn man Deine Tieflagen betrachtet.) Deshalb würde ich auch ZT 22 drin lassen, der ist noch TL-Niveau und nicht im Anstieg (das war sicherlich zunächst noch nicht klar). Im Anstieg musst Du unbekannte Umstände und Kombinationen aber weiterhin sicherheitshalber ausklammern.
Krankheit kann sich immer wieder anders auswirken, deshalb kannst Du nicht ausschließen, dass Krankheitssymptome stören. Das ist sogar ab und zu in der TL eindeutig der Fall gewesen.