Schönen Abend an alle,
Ich hab jetzt versucht, den Schleim mit dem Toipapier aufzunehmen, damit komme ich aber garnicht klar, dann sehe ich nämlich nicht mehr, ob er durchsichtig oder weiß ist. Es sind ja manchmal nur so kleine Fitzel. Weil ich aber immer mind. S habe, wär die Farbe ja schon wichtig.
Ziehbarkeit sehe ich dann natürlich, aber das haptische, das ich mit dem Finger habe, fehlt mir irgendwie. Nun ja, ich versuchs dann einfach mal weiter und hab mir überlegt im nächsten Zyklus den Mumu besonders nochmal zu beobachten, vielleicht klappt das... (aber so wie es im Moment aussieht, zieht sich das ganze noch... bin schon bei Tag 43)
Ich bin mir auch garnicht sicher, ob ich den Unterschied zwischen S und S+ so richtig verstanden habe. Ich hab zwar schon sehr viel im Forum gelesen und die Umschreibungen erscheinen mir sehr schlüssig, aber dann bin ich doch auch wieder so unsicher.
Hab jetzt eine englische Seite mit Videos gefunden.
http://www.readytogroove.com/the-cycle/ ... d-changes/Für mich wäre der Übergang zu S+ beim Video Day #2: Slippery + a little sticky & tacky. Stimmt das?
Oh Mann, vielen Dank für eure Geduld, ich verstehe garnicht, warum ich das nicht kapiere. Fühl mich grad a bissl so wie der erste Mensch, obwohl ich das alles ja schonmal hatte
Genießt den Samstag noch