Bess & Guildenstern, nachdem mir vorletzten Zyklus die Spirale gezogen wurde, waren es sogar ca. 1,5l. Das war aber anscheinend glücklicherweise eine Ausnahme, diesen Zyklus werde ich wohl "nur" auf 1l kommen.
Ich konnte tatsächlich noch aufrecht stehen, sogar Sport machen. Ich glaube, da ich das schon seit Jahren habe (und auch regelmäßig Eisen einnehme) hat sich mein Körper irgendwie dran gewöhnt
Erstaunlicherweise war mein HB-Wert trotz des hohen Blutverlusts noch auf 11. Nicht toll, aber ich hatte eher so mit 7 gerechnet. War auch im KH deswegen, weil mir das dann doch wenig geheuer war, aber die fanden das alles nicht weiter bedenklich
Schön ist das natürlich trotzdem nicht. Habe im März nen Termin bei ner neuen Gyn; mal sehen, was die zu sagen hat. Meine alte hat mehrfach versucht, mir ne Hormonspirale aufzuschwatzen (und war auch sonst eher unsensibel: "Lassen Sie sich die Gebärmutter doch einfach entfernen!")
Phaeno, ich bin soooo neidisch

Meine Zyklen und vor allem die Hochlagen sind sehr kurz, und ich habe immer 6-8 Tage den "Spaß"