Hallo, ich bin auch ganz neu dabei und habe eine ähnliche Frage

Also, ich habe jetzt erst seit drei Tagen gemessen. Leider bin ich ein Mensch, der grundsätzlich nachts wach wird und aufs Klo muss. Das war die letzten Tage immer so gegen halb zwei, also bin ich dann direkt wieder schlafen gegangen und wollte dann messen, wenn der Wecker klingelt. Nun muss mein Freund eigentlich immer vor mir aufstehen, sodass ich durch seinen Wecker aber auch schon wach werde. Dann versuche ich wieder einzuschlafen, was dann auch geklappt hat, aber eine Stunde später bin ich dann wieder aufgewacht, weil er dann "Tschüss" sagen kommt

Daraufhin hab ich gemessen.
Nun bin ich mir unsicher, ob das so in Ordnung ist, oder ob das blöd ist, wenn ich zwischendurch immer mal schon wach war und dann wieder nur für eine Stunde oder so schlafe?! Kann mir da jemand was zu sagen?
Ach ja: Ich bin übrigens post-pill und will in diesem ersten Zyklus sowieso erst mal beobachten, was da überhaupt so los ist mit der Temperatur und ZS

Trotzdem wäre es gut zu erfahren, ob ich das mit dem Messen richtig mache oder ob ich da doch eher sofort messen muss, wenn ich das erste Mal wach werde?!
Freue mich über jede Antwort