Fabiana hat geschrieben:
@Fiona:

Bin beeindruckt von deinem Durchhaltevermögen. Du kriegst das sicher bald problemlos hin.
Seit gestern teste ich nun in "echt", also mit Mens. Das Einsetzen klappt - wie schon bei meinen Trockenübungen - problemlos und auf Anhieb. Leider geht das Rausholen immer noch sehr, sehr mühsam.
Ich weiß nicht, woran es liegt. Ich hab die Diva eingesetzt, so, daß der Stiel gerade eben von außen nicht mehr zu sehen ist, soweit so gut.
Als ich etwa 3 Stunden später wechseln wollte, war das Teil schon wieder soweit nach oben gerutscht, daß ich wieder nur mit äußerster Mühe eben noch so gerade das Ende des Stiel (den ich nicht gekürzt habe) fühlen konnte. Den Boden der Tasse mit zwei Fingern zu erreichen, um ihn zusammenzudrücken, völlig unmöglich. Also wieder in die Hocke, naja die gleiche Prozedur wie neulich Abend. Aber ich hab wieder mehrer Versuche und viel Schweiß gebraucht, bis das Teil raus war. Zum Glück war nur wenig drin, so daß ich nichts verschüttet habe. Auswaschen, dann wieder einsetzen, wieder nur ganz knapp hinter dem Scheideneingang und nach einigen Stunden wieder das gleiche Dilemma. Die Diva wandert selbsttägtig weiter nach oben. Woran liegt das, hab mich nicht viel bewegt, nur leichte Hausarbeit und am PC gesessen.
Was mache ich falsch?
Nein, ich gebe nicht auf, aber ich möchte lernen, es richtig zu machen, damit mir das Herausnehmen genauso leicht gelingt, wie das Einsetzen. Habt Ihr noch ein paar Ideen? Speziell die Damen, die auch die Diva benutzen?