Hey,
pünktlich zur Verabschiedung des Urlaubes heute hat sich auch mein Zyklus 1 verabschiedet.
Ohje, so hatte ich mir das nicht vorgestellt.
Die Temperatur konnte ich ja mit Ausnahmeregel 1 noch auswerten, aber der Schleim wollte nicht so wie ich wollte.

Heißt das jetzt, dass ich wieder nichts am Zyklusanfang frei hab, weil ich ja nicht richtig auswerten konnte?
Ich hab ja einen Schleimhöhepunkt, der dann doch keiner war, weil die Temperatur noch nicht fertig war, aber ich VERMUTE, dass das eigentlich der richtige war, weil ich danach glaube ich nicht mehr so gutes S+ gefunden habe. Aber das weiß ich nicht mehr so genau, das kann ich natürlich nicht annehmen
Mich stören auch die nur 8 Tage Hochlage, die sogar noch zwei Ausreißer nach unten hatten...
Frei hatte ich in diesem Zyklus also gar nicht.
Das einzige was wirklich schön war ist, dass die Temperatur heute wieder Tieflagenniveau hatte, was mich erst total aufgeregt hat, weil ich dachte, dass es wieder ein Ausreißer wird, aber dann kam die Mens. Das mit dem Absinken war in den beiden Zyklen, die ich vor einer Ewigkeit mal gemessen hatte auch so, und das ist ganz schön weil ich so nicht mehr so leicht von der Mens überrascht werden kann.
Erstmal wünsche ich Allen im Zyklus 1 mal gaaanz viel Glück und Erfolg mit Zyklus und Auswertung
Ich verabschiede mich dann hiermit mal in den Thread von Zyklus 2 und hoffe, dass der besser wird

zum Erlernen der Methode und zur Beobachtung.