ich bin nun im 2. Zyklus pp des 3.Babies wieder dabei und messe mit dem Ibutton. Ich bin eigentlich sehr zufrieden, habe vor der Schwangerschaft schon einige Zyklen damit gemessen.
Khalessi: ich hatte auch immer ziemlich niedrige Werte mit dem Button. In der Tieflage zwischen 35,xx und 36,1 und in der Hochlage etwas 36,8 so über dem Daumen. Das ist ziemlich genau 1 Grad kühler als mit dem alten Quecksilber Thermi was ist viel früher genutzt habe. Auswertbar war es aber wie gewohnt.
Mein Zyklus ist diesmal total vermurkst.
ich hab leider keine Online Kurve, aber die Tempi geht in der geschätzen Tieflage 36,5-36,9 herum und dann hab ich seit 3 Tagen genau 37,1. Aber in den Nachtkurven seh ich, dass in beiden Phasen Werte bis 37,2 drinnen waren. Das hatte ich sonst noch nie. Ich muss sagen, die Kinder schlafen im Moment schlecht, bei dreien ist immer eines dabei, was wach wird und ich daher aufstehen muss. Und das natürlich Reihum, also bin ich alle Stunden auf den Beinen. Mir kommt vor, das seh ich an der Tempi. Jetzt weiß ich nicht in wie Weit ich mich auf den Basalwert (der ist oft ident mit den drei niedrigesten Werten gemittelt) verlassen kann?
Ich mess im 30min Intervall, oft hatte ich den niedrigsten Wert so gegen 2h, jetzt eher so gegen 4h.
und zusätzlich dumm: ich habe einen Döderlein Kur gemacht, die letzten 6 Tage also Zäpfchen über Nacht und daher den ganzen Tag ausgeronnen. Der Schleim ist also auch nicht auswertbar
Nachdem ich sicher verhüten will, werde ich den Zyklus kloppen und nix frei geben, aber eure Meinung würd mich interessieren!
Nehmt ihr den Basalwert, wenn in der Nacht so große Unterschiede auftreten bis ins Hochlagenniveau oder die normale Tagestemperatur?
fröhliche Weihnachten