Nachdem ich die Regel mit den sechs zusammenhängenden Werten gelesen hab, war ich auch verwirrt... Da konnte ich mich nämlich beim besten Willen nicht dran erinnern, sondern hatte die gleiche Info im Kopf wie Lea Unicorn. Dann hab ich tatsächlich mit Taschenlampe noch in N&S nachgelesen, dass dem nicht so ist. Danach war ich wieder ratlos.
Und beim Zyklus 1 hab ich mich selber verwirrt, ich brauche ja 6 niedrige Werte vor der 1hM, nicht vor der HiLi!

Das ist die Lösung für Zyklus 1, ich hab die Auswertung mal geändert.
Bei Zyklus 2 meintest du sicher den Wert an ZT9, da er nicht aus dem TL-Niveau heraussticht, oder? Ich hab ihn mal entklammert und so ausgewertet. Da brauchte ich dann Ausnahmeregel 2, da die 2hM auf der HiLi liegt, oder?
Danke Sopherl fürs Drübergucken!
Womit ich wieder bei Fragen zum Thema Klammern wäre:
Ich kann ja noch nicht so richtig beurteilen, inwiefern das Stillen und viele Wachsein nachts ein Störfaktor ist. Also klammer ich das erstmal gar nicht, oder?
Inwiefern kann ich denn davon ausgehen, dass meine alten Störfaktoren noch "zählen"? Die hab ich ja geklammert bisher im aktuellen Zyklus, aber zB ZT19 liegt ja auf dem selben Niveau, die Nacht war aber gut, so dass ich da außer "Stillen" eigentlich keinen Störfaktor eintragen kann. Deswegen ist da auch nicht geklammert. Allgemein scheint meine Kurve deutlich zackiger zu sein als früher, da hatte ich oft ganz ganz grade Linien. Irgendwie nervig, ich will meine alten schönen Kurven zurück.
Ansonsten warte ich mit der Auswertung estmal auf den Schleimhöhepunkt, der war früher immer sehr eindeutig und guck dann nochmal ganz genau auf die Temperaturwerte (und schlag dann sicher wieder mit Fragen hier auf)...