ich muss hier auch nochmal um einen rat bitten.
Ich war diesen Zyklus leider gerade zu der vermutlichen Eisprungzeit krank (ZT 16-18), diese sind deshalb auch ausgeklammert. Allerdings hatte ich kein Fieber in der Zeit. Am ZT 19 hab ich mich schon wieder recht Fit gefühlt.
Dann musste ich leider am ZT 20 sehr sehr früh aufstehen (04.30), und ich denke schon, dass wenn ich später aufgestanden wäre, der Wert auch bestimmt HL-Niveau hätte, so liegt er aber nur auf der HiLi bei 36,8. aber naja, vermutungen zählen ja nicht. dann war natürlich gestern Silvester und es gab auch Alkohol...
Der ZS ist schon seit Tagen nicht mehr von bester Qualität. Ich denke schon, dass ein Eisprung stattgefunden hat. Aber ich weiß nicht so recht, wo ich jetzt die erste höhere Messung hinpacken sollen. Ich hätte sie ja auf den ZT 19 gelegt und dann, weil Tag 20 auf die HiLi gefallen ist, die Ausnahmeregel angewendet. dann bräuchte ich noch 3 weitere Werte. Oder sehe ich das falsch? Oder ist ne Erkältung nicht unbedingt nen Ausklammerungsgrund, wenn man kein Fieber hat und alles ist weiter nach vorne verschoben?
Danke schonmal für die Hilfe!
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und allen viel spaß und erfolg mit NFP!