b1982, Du scheinst einfach nicht sooo grosse Temperaturunterschiede zu haben, nicht? Zumindest sehe ich keine grosse Aenderung in deinen Zyklen. Warum hat dir deine Ärztin Mönchspfeffer empfohlen, hast Du verkürzte Lutealphasen? Warum denkst Du, es sei was nicht in Ordnung? Wie lange sind die Hochlagen jeweils? Und hast Du Schleim...?
Edit: Ich finde teilweise die Herzchen nicht super-optimal gesetzt, teilweise ein bisschen weit weg vom ES...
Ich habe auch seit langem mal wieder eine Frage, es handelt sich um Zyklus 148:
kurvenreich/kurve-2046.html -- Klappt es?
(Falls ich was falsch eingetragen habe, sorry -- ich führe eigentlich keine Kurven mehr, notiere nur Schleim und Tempi im Kalender und werte sonst im Kopf aus, geht sehr simpel, jetzt hab ichs für euch eingetragen).
Jedenfalls: Was soll das Gezacke??

Am Thermi kanns nicht liegen, das ist neu (ausser es ist ein Montagsmodell, evt. liegt da der Hund begraben...). Normalerweise ist meine Hilfslinie so bei 36.45, HL-Werte bei 36.75 und höher. Ich kann mir die tiefen Werte nicht erklären... Hach Mist, jetzt frage ich mich grad ob ich diesen oder schon letzten Monat das neue Thermi in Betrieb habe, evt. stimmen meine Referenzwerte damit nicht mehr...
Ansonsten ist aber alles wie gewohnt -- meine Zyklen sind seit Jahren super regelmässig und der ES ist so um die Zeit rum, der Schleimumschwung passt etc. Würdet ihr auch so auswerten, oder hab ich was übersehen?
Ein Wert wurde ausgeklammert da ich wirklich viele Stunden später als sonst gemessen habe...