Lottchen hat geschrieben:
Du wirst hier im Forum keine Absolution für eine Freigabe bekommen. Das sind Dinge, die du für dich selber entscheiden musst. Wir können dir hier nur Hinweise zur Kurve oder Auswertungshilfe geben. Und dass deine Kurve nicht regelkonform auswertbar ist, hast du ja selbst schon richtig festgestellt. Demnach darf nach den Regeln von Sensiplan natürlich auch keine Unfruchtbarkeit angenommen werden.
Wie kommst du an ZT 21 auf die gewählte ZS-Kategorie? Gleiche Frage für ZT18/19.
Ich nehme jeden Tag mehrfach am MuMu ZS ab und trage die beste Eigenschaft ein.
Der Schleim war bis ZT15 weiss und kumpig, seit ZT16 immer weiss und elastisch. An den Tagen an denen ich S+ eingetragen habe war er elastischer = dehnbarer, also längere Fäden ziehend (bis 6 oder 7 cm) als an den Tagen an denen ich S (bis ca 1cm ) eintrage.
Ich nutze nebenher noch die nfp-app und die Kategorie, die nach auswählen der Eigenschaften angezeigt wird trage ich auch hier ein. Bis jetz hat es (zumindest soweit ich das beurteilen kann) auch mit der Kategorisierung im Buch übereingestimmt.
Denkt ihr dass es nicht stimmt?
Am ZT25 war der Schleim definitiv nicht elastisch oder dehnbar, eher dickich und cremig und morgens ein kleiner Tropfen Blut drin, dann icht mehr. Gilt es dann trotzdem S+?
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/O- ... daF1E7ZTcl