Butterblume 90 hat geschrieben:
Lee, ich glaube nicht, dass die Messzeit ein SF ist .. wenn man den jetzigen und den letzten Zyklus vergleicht, waren die Tage gestern und heute nahezu identisch ... trotzdem sieht meine Kurve in diesem Zyklus etwas seltsam aus ....
Liebe Butterblume, das würde ich noch nicht unterschreiben. So richtig kennst du dein Tieflagenniveau ja noch nicht und im letzten Zyklus hast du nur ein einziges Mal um 9 Uhr gemessen und der Wert scheint über deinem TL-Niveau zu sein. Also für mich ist da durchaus eine Messzeitabhängigkeit denkbar. Ich führe für mich da auch noch "Experimente" was bei mir durch meinen langen Zyklus sehr gut geht. Ich weiß dass ich ab 8 Uhr gestört bin. Desweiteren bleibt mein Rat auf vaginal umzusteigen
@Lee16! Dein Zyklus ist für mich (keine Ahnung ob auch für die anderen) nicht anklickbar. Irgendwas stimmt mit deinem Link in deiner Signatur nicht. Kannst du mal gucken?
@Versimilia
Dein Schleim ist ja gar nicht auswertbar leider. Das heißt für mich du hättest dir also nicht freigeben dürfen? Oder willst du es doch über den Muttermund machen? Was sagen die Profis hier, ist es da auswertbar?
Hast du deine Periode mittlerweile bekommen? Der Temperatursturz sieht ja ganz danach aus.
SchwarzHeidin hat geschrieben:
mmhhh, meine Temperatur kommt irgendwie nicht so richtig runter..... entweder zähle ich wohl wirklich zu den "Warmblütern" (und das obwohl ich eher zum Frieren neige) ODER meine Werte sind alle gestört weil ich hier morgens nicht mehr so tief schlafe wie daheim
Bisher sind deine Temperaturen doch sogar noch unter der Hilfslinie vom letzten Zyklus.