tutti hat geschrieben:
@immi: Hui, das ist ja happig. Ich musste 20€ zahlen. Ich drücke dir die Daumen, dass die Infektionen nun ausbleiben. Hast du ansonsten schon mal eine Darmsanierung (Candida albicans) in Betracht gezogen? Darm- und Scheiden'schleimhaut' hängen eng miteinander zusammen.
Hallo Tutti
Ja, auf dieser Schiene bin ich nun auch aktiv.
Hatte heute Morgen ja den FA-Termin in der Uniklinik (daher wohl auch die happigen Kosten, meine normale FA wäre da bestimmt kulanter gewesen... Da ich bei meiner regulären FA in der Pilzproblematik nicht weiter komme, hatte ich nun einen Termin in der Klinik vereinbart. Und dachte mir, Kosten zu sparen, indem ich da zeitgleich die Gynefix ziehen lasse... denkste. Aber ich wollte sie sofort raushaben, von daher liess ich mich zähneknirschend auf diesen Handel ein. Die Anpassung eines Dias macht meine reguläre FA-Praxis auf Kassenrechnung, wie ich das heute nach dem Unispital-Termin erfahren habe.... )
Lange rede kurzer Sinn: Bin zuversichtlich, dass die Pilzproblematik sich nun verbessert: Einerseits kein durch Kupfer irritiertes Milieu mehr, andererseits Pilzprophylaxe durch wöchentliche Medikation (Diflucan), und drittens behandle ich den vermuteten Darmpilz nun auch mithlife von Naturmedizin und geeigneten Probiotika. Und vaginal sowieso auch durch Milieustabilisierende Massnahmen (Vagi C, Fettcreme, usw.)
Auf dass es was hilft.