Lola!!! 300.....und durchgemessen
ich bezweifle, dass ich das durchgehalten haette.
Ich habe ja zu jeder Mens Schlachtfest, allerdings waren die letzten beiden Schlachtfeste schwaecher, als ueblich.
Trotzdem war es noch abgeschlachtet genug, dass ich immer noch nicht weiss, wie eine Menstasse auch nur 1 Portion davon haette auffangen sollen.
Ich wollte neulich meine Mutter zu den Veraenderungen waehrend der Wechseljahre ausfragen, aber Pustekuchen: Sie hatte wohl mit etwas ueber 40 mal in einem Monat ziemlich lange SB, fand das doof, ging zum Arzt und hat sich alles rausmachen lassen. Ende Gelaende. Die Hitze hat sie wohl bekommen, und immer noch, aber nie Wallungen, sondern konstant, was praktisch sei, da sie so Heizkosten spare. Sonst sei ihr nix aufgefallen.
Meine Schwester hingegen meint, meine Mutter habe jahrelang diverse Medis gebraucht, zB. Ersatzhormone, Schlafmittel, habe diverse Stimmungsschwankungen und Launen gehabt, Schweissausbrueche und Unruhe etc.
Ja wie jetzt
Als erprobte Schlachtfestveranstalterin und Windelfreimama werde ich nachts wohl dann permanent eine Babybett-Pipiunterlage mit passend grossem Tuch drueber aufs Leintuch legen (habe ich jetzt immer nur zur Mens), das selbe Set nochmal griffbereit zusammengefaltet fuer den schnellen naechtlichen Wechsel. Hat den Vorteil, dass man den Gatten nicht wecken muss, um das Bett neu zu ueberziehen.